Haus

YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Gute Qualität überzogene Edelstahlkabelbinder en ventes
Gute Qualität überzogene Edelstahlkabelbinder en ventes
Die Qualität der Kabelbinder sind, wir möchten mit Ihnen zu arbeiten, fortfahren ziemlich gut

—— Maarten

Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können

—— Carence

Lieben Sie die Firma und ihre Produkte zusammen mit Service.

—— Dinesh

Ich bin online Chat Jetzt

YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

1
YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Export-PC : 60% - 70%

Yueqing Jiuhong, das. elektrisch ist, Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, mit einem Berufsteam von erfahrenen Technikern und Experten, importierte fremde moderne Produktion und Testgerät, hauptsächlich Kabelbinder der Fertigung aus rostfreiem Stahl, Plastik gesprühte Edelstahlkabelbinder, Plastik bedeckte Edelstahlkabelbinder, Plastik gehaftete Edelstahlkabelbinder, Nylonkabelbinder, die Kabelmuffen, Kabelklemme und verdrahtet Kappe, Anschluss, Kabelmarkierung, gewundene Verpackungsbänder, kaltes komprimiertes Verbindungsstück etc.

Seit der Einrichtung zwecks Rolle in unserer Energieindustrieentwicklung zu planen, widmen sich die Firma der neuen Technikanwendung und der Forschung von neuen Produkten und erreichen große Leistung für Staatsmachtindustrie. Jiuhong-Produkte sind im Markt willkommen, der auf zuverlässiger Qualität und spätester Technologie vased ist. Die Firma excuted Skalaerweiterung und technische Innovation mehrmals, jetzt besessene neue Technologie, komplette Produktion und Testgerät. Die Firma hatte guten Ruf abhängig von starker technischer Energie und strenger Qualitätssicherung gewonnen. Alle perfomances von Produkten hatten nationalen Standard und geführt ISO90001, Qualitätssicherungssystem, Astandar-dization, UL-Bescheinigung., Klassifikations-Gesellschafts-Zertifikat CCS China, europäische CER-Zertifikate und etc. erreicht. Alle Produkte haben RoHS-Zertifikat und Umweltschutztest.

Basiert auf ausgezeichnetem Qualitäts- und Ruf- und complte Nachservice-Service, werden die Produkte weit nach Amerika, Europa, Russland, Australien, Mittlere Osten exportiert und usw., richtete volles Verkaufsnetz für auf Binnenmarkt und verlängernd übersee, gewonnenen großen Wirtschaftsrenditen und Sozialanerkennung basieren ein

Kontaktdaten
YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Daisy Zheng

Telefon: 86-577-61785306-8613506671646

Faxen: 86-577-61761160

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Good quality Coated Stainless Steel Cable Ties for sales
Good quality Coated Stainless Steel Cable Ties for sales
The quality of the cable ties are quite good, we want to continue working with you

—— Maarten

You always can give me the best plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation

—— Carence

Love the company and their products along with service.

—— Dinesh

I'm Online Chat Now

YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

1
YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Export p.c : 60% - 70%

Yueqing Jiuhong Electric., Ltd is a hi-tech enterprise, with a professional team of skilled technicians and experts, imported foreign advanced production and test equipment, mainly manufacture stainlesssteel cable tie, plastic sprayed stainless steel cable ties, plastic covered stainless steel cable ties, plastic stuck stainless steel cable ties, nylon cable ties, Cable glands, cable clip, wiring cap, terminal, cable marker, spiral wrapping bands, cold compressed connector etc.

Since the establishment, in order to plan role in our power industry development, the company devote to the new technique application and the research of new products, and attain great achievement for state power industry. Jiuhong products are welcome in the market vased on reliable quality and latest technology. The company has excuted scale extension and technical innovation several times, now possessed advanced technology, complete production and test equipment. The company had won good reputation depending on strong technical power and strict quality management. All perfomances of products had reached national standard, and passed ISO90001, Quality management system, Astandar dization, UL certification., CCS China Classification Society Certificate, European CE certificates and etc. All products have got RoHS certificate and environmental protection test.

Based on excellent quality and good reputation and complte after-service service, the products are widely exported to America, Europe, Russia, Australia, Middle East and etc, established full sale network for being based on domestic market and extending overseas, won great economic profits and social appreciation

Contact Details
YUEQING JIUHONG ELECTRIC CO .,LTD

Contact Person: Mrs. Daisy Zheng

Tel: 86-577-61785306-8613506671646

Fax: 86-577-61761160

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)